Champions Cup

Die in den Klausuren des Vorsemesters erfolgreichsten Studierenden laden wir zu Beginn eines jeden Semesters zum "Champions Cup" ein. Bei Getränken und einem kleinen Imbiss besteht die Möglichkeit zum Gedankenaustausch in offener Runde.

Der "Champions Cup" ist ein semesterweises Zusammentreffen unserer erfolgreichsten Studierenden mit dem Lehrstuhlteam und Vertretern unserer Kooperationspartner.

Champions Cup (Mai 2014): Konstruktive Gespräche mit unseren Praxispartnern und Herrn Prof. Velthuis.

Kennenlernabende

Auf unseren „Kennenlernabenden“ bieten wir unseren notenbesten Studierenden die Gelegenheit einen fachübergreifenden und praxisnahen Einblick in die Berufswelt zu erlangen. Wir ermöglichen Ihnen den frühzeitigen Kontakt mit den Personalverantwortlichen unserer Kooperationspartner, Sie erhalten die Chance, Ihren potenziellen Arbeitgeber direkt mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen und konkrete Einzelgespräche zu führen.

Letzter "Kennenlernabend":

Juni 2013: Kennenlernabend mit